TSV Nieder-Ramstadt IV in der Kreisliga, TV Sickenhofen in der 1. Kreisklasse, TV Alsbach in der 2. Kreisklasse und der TV Reinheim V in der 3. Kreisklasse gewinnen die Kreispokale des Tischtenniskreises Darmstadt-Dieburg. Alle Sieger qualifizierten sich für den Bezirkspokal. Die Halbfinals und Finals wurden am Wochenende beim TV Groß-Zimmern ausgespielt. Kreispokalspielleiter Thomas Diehl sorgte nicht nur für einen reibungslosen Ablauf, sondern überreichte auch die Pokale an die siegreichen Teams. Erfreulich war, dass alle 12 qualifizierten Teams zur Endrunde antraten.
Kreisliga Herren
TTC Babenhausen - TSV Nieder-Ramstadt IV 2:4
Der Titelverteidiger musste sich am Ende mit 2:4 im Finale geschlagen geben. Der TSV gewann mit Sebastian Schwarz (2), Nils Okur (1) und Michael Diehl sowie dem Doppel Sebastian Schwarz/Nils Okur (1).
1. Kreisklasse Herren
TV Sickenhofen - SG Arheilgen VI 4:1
Den Ehrenrunde für Arheilgen holte Tobias Xia. Den Kreispokal gewannen Thomas Eichhorn (2), Joachim Beck (1) und Catsten Herbert sowie das Doppel Thomas Eichhorn/Joachim Beck.
2. Kreisklasse Herren
SG Arheilgen VIII - TV Alsbach II 2:4
Nach sechs Spielen holten sich Heiko Aschenbach (2), David Nacimiento-Perez (1) und Sebastian Praast sowie das Doppel Heiko Aschenbach/David Nacimiento-Perez (1) den Kreispokal.
3. Kreisklasse Herren
TV Reinheim V - TV Münster IV 4:3
Erst im siebten Spiel wurde das Finale der 3. Kreisklasse entschieden. Reinheim holte den Kreispokal mit Volker Mertens (1), Karl Kopp (1) und Thomas Stumpf (2) sowie dem Doppel Volker Mertens/Thomas Stumpf.
Text: Oliver Wolf, Kommissarischer Kreispressewart
Bilder: Thomas Diehl, Kreispokalspielleiter