Drei der acht Titel gehen nach Langstadt
Die Jüngsten waren die Ersten im Tischtennis. Mit den Kreisjahrgangsmeisterschaften am Wochenende in Georgenhausen gab es den Restart im Tischtenniskreis Darmstadt-Dieburg. 53 Kinder spielten um die acht Titel - je vier bei Mädchen und Jungen. Kreisjugendwart Bernhard Heckwolf und Kreisschülerwartin Michelle Kalbfleisch sorgten gemeinsam mit den beiden gastgebenden Vereinen, KSG Georgenhausen und TV Reinheim - für einen reibungslosen Ablauf des Turniers. Mit drei Titeln war der TSV Langstadt erfolgreichster Verein.
Alina Ahmeti vom TSV Langstadt gewann die AK 1 der Mädchen. Ebenfalls vom TSV Langstadt kommt die Siegerin der AK 2, Christina Heim. Lia Bedra vom TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen/Weiterstadt freute sich in der AK 3 der Mädchen über ihren ersten Tischtennis-Pokal. In der AK 4 der Mädchen holte sich mit Celina Wachtel ebenfalls ein Talent des TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen/Weiterstadt den Titel.
Der Siegerpokal in der AK 1 der Jungen ging an Jakob Stoll von der DJK Blau-Weiß Münster. Den Titel in der AK 2 der Jungen holte sich Ando Huynh vom SV Darmstadt 98. Aldin Ahmeti vom TSV Langstadt gewann die AK 3 der Jungen. Joel Rohaly vom 1. TTC Darmstadt war in der AK 4 Jungen erfolgreich. Alle Kinder, die teilgenommen haben, können bereits am nächsten Wochenende bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften, die in Bergen-Enkheim stattfinden, das weiterführende Turnier spielen.