Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Odenhausen/Lumda und Kleinlinden II erreichen Viertelfinale

Bezirkspokal-Vorrunde in Flieden und Großkrotzenburg

Von Uwe Weichsel

Zwei Bezirksligisten aus dem Tischtennis-Kreis Gießen nahmen an der Pokal-Vorrunde in Flieden teil. Beiden Herren-Mannschaften gelang nicht die Qualifikation für die Bezirkspokal-Endrunde am 11. März in Mücke. Die TSG Wieseck unterlag in Runde eins der TTG Büßfeld mit 1:4. Gegen den Zweitplatzierten der Bezirksliga-Gruppe 1 holte Bernhard Lani-Wayda den einzigen TSG-Zähler. In seinem zweiten Match hatte er im Entscheidungssatz das Nachsehen. Der SV RW Odenhausen/Lumda zog mit einem Freilos in die zweite Runde ein. Auch hier kamen die Rot-Weißen nicht zum Spielen. Ihr Gegner, der SV Mittelbuchen III, war nicht angetreten. Dann hatten Michael Groß, Marko Benner und Sebastian Haupt auch noch Lospech. Sie bekamen es im Viertelfinale mit einem der stärksten Teams, der SG Rodheim, zu tun. Die Begegnung mit Rodheim endete 0:4. Alle weiteren Ergebnisse sind im Internet bei „click-TT“ veröffentlicht.
Von der in Großkrotzenburg ausgetragenen Pokal-Vorrunde der Bezirksklasse liegen bislang erst drei Ergebnisse vor. Eines davon stammt vom TTC Ilsdorf/Lardenbach, der sich dem SV Nieder-Wöllstadt mit 3:4 geschlagen geben musste. Obwohl Gunter Berg und Frank Hollederer bloß zu zweit antraten, unterlagen sie dem Nieder-Wöllstädter Trio nur knapp.
---------------------------------------------------------------------
Inzwischen sind auch alle anderen Bezirksklassen-Ergebnisse eingegangen. Der TSV Kleinlinden II hat das Viertelfinale erreicht, in dem er dann allerdings ausgeschieden ist. Sämtliche Ergebnisse sind unter folgendem Link zu finden:
Bezirkspokal Ergebnisse

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren