Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Vereinsservice   Personal/Hintergrund  

Bilder Meistermannschaften Aktive Kreisliga und 1. Kreisklasse

der Saison 2015/2016

Den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksklasse schaffte die SSG Breitscheid als Meister der Kreisliga Nord. Nach überstandener Verletzungsmisere waren es (stehend v.l.) Dirk Elste, Rüdiger Georg und Andreas Becker sowie (davor v.l.) Hartmut Thielmann, Sascha Eichmann und Gerd-Volker Klaas, die für den überlegenen Titelgewinn sorgten.
Der Fünf-Punkte-Vorsprung aus der Vorrunde schmolz zwar noch, doch am Ende gelang es dem TV Hermannstein mit (v.l.) Peter Möglich, Herbert Dietrich, Eberhard Daniel, Frank Pletsch, Stephan Feile, Dieter Gelzenleuchter, Michael Kamann und Steffen Ranft (es fehlen: Peter Rödiger und Reinhold Scharrer) sich mit einem Zähler Vorsprung den Titel in der Kreisliga Mitte zu sichern
Fünf Punkte Vorsprung hatten die Großaltenstädter (stehend v.l.) Thomas Netz, Henrik Loos, Volker Alt, (vorne v.l.) Patrick Löffler, Horst Löffler und Friedel Hartmann (es fehlt Thomas Ochsendorf) bei ihrem Titelgewinn in der Kreisliga Süd.
Trotz der Niederlage zum Saisonabschluss sicherte sich die SG 58 Dillenburg IV (v.l.) Danny Grätke, Dariusz Kowalski, Eduard Schmidt, Tuong-Truong Giang, Jens Hochreiter, Wisitsiri Butsaenkhot und Andreas Zimmer mit hauchdünnem Vorsprung die Meisterschaft der 1. Kreisklasse Nord.
Ohne einen einzigen Punkt abzugeben wurden die Akteure der Spielvereinigung Ulm-Allendorf (v.l.) Thomann Pietsch, Mario Schmidt, Dieter Zimmerhackl, Ralf Peusch, Julian Kunz, Dennis Witkowski und Jürgen Kunz (es fehlt: Matthias Lenz) Meister der 1. Kreisklasse Mitte.
In der Vorrunde, als sie ungeschlagen blieben, legten die Leuner (v.l.) Michael Paul, Michael Hartmann, Volker Parsch und Pascal Paul den Grundstein zur Meisterschaft der 1. Kreisklasse Süd.
Spannung war in der Damen Kreisliga Trumpf. Im Endspurt sicherte sich die SG Oberbiel (v.l.) Katrin Velten, Susanne Brück, Gundi Bernhardt und Alexandra Bernhardt (es fehlen Bianca Hoyer und Franziska Dorlas) die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga.

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren