Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Bilder Meistermannschaften Nachwuchs

der Saison 2015/2016

Ungeschlagen sicherte sich der TTC Merkenbach mit (v.l.) Tim Reichenauer, Kevin Ortseifen, Pascal Reinl und Lukas Wörsdörfer die Meisterschaft in der Bezirksklasse der Jugend.
Das Braunschweiger System, wo wahlweise mit Vierer- oder Dreiermannschaft gespielt werden kann, kam dem TV Haiger entgegen. Das Team, zudem (v.l.) Lisa Runzheimer, Sascha Schmidt und Buras Aslan gehörten, setzte sich überlegen in der Kreisliga der Jugend durch.
Konkurrenzlos war die Jugend der SG 58 Dillenburg mit (v.l.) David Sinekopov, Amir Abdanur, Celina Müller und Wisitsiri Butsaenkhot in der ersten Kreisklasse bei ihrem Titelgewinn.
Der TTC Ehringshausen (v.l.) Alicia Schüller, Selim Balim, Pauline Mann. Manuel Lehmann und Jana Rink wurde ungeschlagen Meister der ersten Kreisklasse Süd der Jugend..
In der Rückrunde blieb der TSV Fleisbach ohne Verlustpunkt und sicherte sich durch das bessere Spielverhältnis vor der SG Oberbiel die Meisterschaft in der Schüler Kreisliga. Den Titel erspielten (v.l.) Tassilo Vorländer, Jusha Tadros und Silas Kranz (es fehlt Desiree Ott).
Überlegen gewannen die Schüler der SG Hohenroth die Meisterschaft 1. Kreisklasse Nord. Bei ihrem Titelgewinn gaben (v.l.) Lennard Koob, Marlon Stanzel, Simon Wolf und Julian Assmann nur einen Punkt ab, als sie gegen Verfolger Herbornseelbach 5:5 spielten.
Der TV Oberndorf kassierte in der ersten Schüler Kreisklasse Süd am Ende zwar noch eine kampflose Niederlage, trotzdem reichte es aber mit einem Punkt Vorsprung die Meisterschaft zu erspielen. Für die Oberndorfer sicherten (v.l.) Julius Becker, Leon Krüger, Till Krüger und Fabian Möller (es fehlen Philip Ufer und Leonie Meister) den Titel.

Aktuelle Beiträge

Turnierserie

Niklas Rittau siegt beim VR-Cup-Finale

Erstmals wurde das Landesfinale des VR-Cups in sieben Runden – wie übrigens in allen anderen Landesverbänden auch – mit einer Extra Runde im...

Partner und Sponsoren