Zum Inhalt springen

Schon über 4.500 Schüler waren in der Eissporthalle - auch beim Tischtennis

90 Schulen haben sich in den ersten beiden Tagen an der RheinMain Sport aktiv 2004 beteiligt. Der Andrang beim Tischtennis war gewaltig. Auf dem Foto sind einige Schüler bei der Anmeldung zu sehen. An insgesamt 12 Tischen konnten sich heute die fünften bis neunten Klassen im Einzel, Doppel, Mixed und Rundlauf messen. Die Lehrer erhielten jede Menge Infomaterial und für die Schüler gab es Autogrammkarten von Timo Boll, Bundesliga-Magazine, Poster, Aufkleber uvm.

Sogar aus dem Raum Darmstadt reisten die Lehrer und Schüler an und sammelten sich vor der Eissporthalle. Die TT-Halle war immer sehr gut besucht, die verschiedenen Tische waren ständig in Beschlag. Die hessischen Praktikanten Barbara Deptalla und Michael Kraft waren im Dauereinsatz.


Morgen werden die zehnten bis 13. Klassen erwartet. Ausserdem gibt es täglich für die Lehrer Fortbildungen im VIP-Zelt. Am Samstag endet die viertägige Veranstaltung mit einem großen Familientag, viel sportlicher Prominenz und einer speziellen Pressekonferenz (um 11.00 Uhr) für alle Redaktionen von Schülerzeitungen im RheinMain-Gebiet.

Weitere Infos sind hier zu finden www.wepowersports.de/de/sportfestival/index.html

Bericht und Fotos von Wieland Speer

Aktuelle Beiträge

Turnierserie

Niklas Rittau siegt beim VR-Cup-Finale

Erstmals wurde das Landesfinale des VR-Cups in sieben Runden – wie übrigens in allen anderen Landesverbänden auch – mit einer Extra Runde im...

Partner und Sponsoren