Zum Inhalt springen

Champions League: Gönnern wieder gut im Rennen

(ro) Durch einen überzeugenden 3:1-Erfolg gegen Bundesligarekordmeister Borussia Düsseldorf vor 500 Zuschauern in der Dillenburger Nassau-Oranien-Halle hat sich der zuletzt leicht schwächelnde TTV RE-BAU Gönnern eindrucksvoll in der Champions League zurückgemeldet. In Gruppe B haben die Hessen nunmehr wieder alle Trümpfe in der Hand, hinter Charleroi den zweiten Platz zu erreichen, der gleichbedeutend mit dem Einzug ins Halbfinale wäre.

(Gönnerns Coach Helmut Hampl hatte allen Grund zur Freude, Foto Roscher)

(ro) Durch einen überzeugenden 3:1-Erfolg gegen Bundesligarekord-meister Borussia Düsseldorf vor 500 Zuschauern in der Dillenburger Nassau-Oranien-Halle hat sich der zuletzt leicht schwächelnde TTV RE-BAU Gönnern eindrucksvoll in der Champions League zurückgemeldet. In Gruppe B haben die Hessen nunmehr wieder alle Trümpfe in der Hand, hinter Charleroi den zweiten Platz zu erreichen, der gleichbedeutend mit dem Einzug ins Halbfinale wäre.

Garant für den Erfolg der Hessen war einmal mehr der in bestechender Form auftretende Timo Boll, der Christian Süß und Michael Maze völlig ungefährdet bezwang, ja deklassierte. Als Matchwinner freilich trat Slobodan Grujic in Erscheinung, dessen unerwarteter 3:0-Sieg über Nationalspieler Bastian Steger (Foto Mitte) die Weichen eindeutig zugunsten Gönnerns stellte.

Grujic (Foto unten) war denn auch rundum zufrieden: "Ich habe wirklich gut gespielt. Ich hatte mich vor dem Spiel als leichten Außenseiter gesehen, hatte die letzten Partien gegen Steger verloren. Nach dem ersten Satz wußte ich aber, heute geht etwas. Und nach dem zweiten Durchgang war ich mir sicher, daß ich gewinnen würde."

(Bericht & Fotos:
Dr. Stephan Roscher)

weitere Fotos vom Spiel
</body>

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren