Die „Spiel-Pins“ für den Punkt- und Pokalspielbetrieb können auch kurz vor Spielbeginn abgerufen werden.
Sollte der Gastverein jedoch nicht in der Lage sein, den Spiel-Pin abzurufen, bleibt nur die Möglichkeit, den Papier-Spielbericht zu verwenden.
Dieser muss dann fristgerecht in click-TT erfasst werden. Für diesen Fall wurde im Spielbericht von click-TT unter „2.3 Proteste“ eine neue Abfrage implementiert.
WICHTIG: Setzen Sie diesen Haken bitte nur, wenn der Heimverein den digitalen Spielbericht nutzen wollte, dies jedoch aufgrund des fehlenden Spiel-Pins des Gastvereins nicht möglich war. Sobald diese Option ausgewählt wird, erhält der Gastverein einen Strafbescheid gemäß §3 der Strafordnung.
Weitere Informationen finden Sie in der aktuellen plopp-Ausgabe 02-2025